In 2006 wurden nach Sichtung von ca. 1.550 Vorlagen aus dem Reisejahr 2005/2006 insgesamt 35 Haupt- und Sonderpreise in elf Kategorien an Bustouristiker aus neun Ländern vergeben. Bei der Verleihung im Rahmen der Oldtimer-Bussaustellung auf der größten bustouristischen Einkaufsmesse Europas wurde Gross International mit einem Hauptpreis für die zielgruppengerechte, klare und professionelle Gestaltung des Katalogs „Grenzenlos reisen 2006“ ausgezeichnet.
Preisträger der 21. Aktion „Roter Bus“ Hauptpreis Katalog „Grenzenlos reisen 2006“, Gross International Heilbronn
Von dfischer|2016-07-04T10:38:57+02:00Juli 2nd, 2006|Reisekatalog-Druck|Kommentare deaktiviert für Preisträger der 21. Aktion „Roter Bus“ Hauptpreis Katalog „Grenzenlos reisen 2006“, Gross International Heilbronn